Das Team

Wie Sie schon auf unserer Startseite lesen konnten, sind wir ein familiengeführter Reitstall. Wir bauen auf ein durchweg faires, offenes und freundschaftliches Verhältnis mit unseren Kunden. Genau das bereitet unseren Gästen Freude und sie können sich wohl fühlen, wenn sie uns auf dem Platzerhof besuchen kommen… ein Pferdehof wird schließlich oftmals zur „zweiten Heimat“ eines Pferdeliebhabers!

Platzerhof TeamUnd natürlich macht ein freundlicher Umgang miteinander auch unseren Alltag einfach viel angenehmer und ermunternd. Hinter der täglichen Betreuung der vierbeinigen Bewohner unseres Hofes, steht also ein starkes Team.

Christian und Brigitte sind die Inhaber des Platzerhofes. Christian hat das Geschäft von seinem Großvater und Vater von der Pike auf gelernt – er ist auf dem Hof geboren und aufgewachsen und hat sich deshalb schon in Kinderjahren mit den Vierbeinern angefreundet. Er ist sozusagen der „Big Boss“ unserer Truppe, für alle Belange des täglichen Ablaufs zuständig und auch für die Kunden aufgrund seiner langjährigen Erfahrung der erster Ansprechpartner, wenn es um das Wohl der Tiere geht.

Hinter jedem starken Mann, so sagt man, steht eine starke Frau. Brigitte (alias „Gitti“) ist die gute Seele des Hofes, sie steht immer dicht an Christians Seite, unterstützt in allen Belangen, packt fest mit an und kennt ebenso alle Eigenheiten der vierbeinigen Mitbewohner. Außerdem kümmert sie sich viel um organisatorische Dinge und ist immerzu bemüht, dass sich Pferdebesitzer und Vierbeiner wohl fühlen.

Auch Söhne Fabian, Philipp und Julian gehören zum Team. Alle drei sind gewöhnt, dass immer was los ist auf dem Hof.  Fabian hat schon viel vom „Big Boss“ gelernt und natürlich freut sich „die Platzerhof-Gang“ immer über die kleinen Spielgefährten (Kinder) unserer Pferdebesitzer.

Maria Platzer

Maria (alias „Oma Platzer“), ist der Ruhepol der Familie… egal welche Katastrophen auch passieren, sie bleibt stets ruhig und gelassen. Maria hilft und „werkelt“ immer noch fleißig mit und ist oftmals eine gute Kontaktperson für unsere Pferdefreunde. Schließlich kennt sie das Pferdepensionsgeschäft besser als alle anderen, da sie den Platzerhof früher mit Ihrem verstorbenen Ehemann geführt hat.

Dann ist da noch Lothar und Victor… zwei Menschen, ohne die unser Team einfach gar nicht mehr komplett wäre. Obwohl nicht verwandt und verschwägert, beide gehören schon irgendwie zur Familie. Lothar und Victor unterstützen uns in der täglichen Arbeit auf dem Platzerhof und wir sind froh, dass wir die beiden haben!

Lothar Hape

Victor Kelbler

Kommen Sie doch einfach mal vorbei bei uns, dann können wir uns näher kennenlernen. Wir freuen uns jederzeit über Ihren Besuch.